18. Mai 2024 angelegtjan

Hallo Spencer − Der Film

Sonderfolge
Uraufführung am 2. Juli 2024 auf dem Filmfest München/Erstaustrahlung Ende 2024 im ZDF

Einige Jahre nach dem Dreh der letzten klassischen Runddorf-Folgen wird ein Sommer(nachts)traum wahr: Die Dorfbewohner drehen wieder für das Fernsehen, denn, was viele nicht wussten: sie sind noch da.

Sprecher und Spieler

Spencer Joachim Hall
Poldi Friedrich Wollweber
Kasi Martin Leßmann

Mitwirkende

Allgemeines 87 Minuten, 4K, Arri Amira, Arri Alexa
Jakob Sesam ist der einstmals erfolgreiche Macher der Kinderfernsehserie HALLO SPENCER. Er lebt zwanzig Jahre nach der letzten Folge mit seinen Puppen in einer verfallenen Diskothek. Nun droht auch diese letzte Zuflucht der Puppen Spencer, Elvis, Lulu & Co zu verschwinden. Sesam und seinen Puppen bleibt nur noch eine Chance. Sie müssen schnell 10 Millionen auftreiben, um die Abrissbagger zu stoppen, und beschließen: Wir machen einen Film! (Filmfest München)